Objekt der Begierde: der Bitburger-Pokal. Foto: Manfred Heyne

Am Mittwoch, 24. November, überträgt der Fußball-Verband Mittelrhein ab 19 Uhr live auf Facebook die Auslosung der dritten Runde des Bitburger-Pokals.

Michael Schnitzler aus dem Verbandsspielausschuss leitet die Ziehung der acht Partien, die planmäßig für den 7. bis 9. Dezember angesetzt sind.

Gespielt werden insgesamt sechs Runden (inklusive Finale), bis der Pokalsieger feststeht. Klassentiefere Teams genießen bis einschließlich Halbfinale Heimrecht. Der Sieger des Pokals qualifiziert sich für die erste Runde des DFB-Pokals.

Ergänzend zur Live-Übertragung der Auslosung auf Facebook unter www.facebook.com/fvm.de präsentiert der FVM die Auslosungsergebnisse am Abend der Auslosung auch auf der Internetseite www.fvm.de.

Das Teilnehmerfeld

Kreis Köln: FC Viktoria Köln (3. Liga), FC Pesch (ML)

Kreis Bonn: FC Flerzheim (KLA)

Kreis Sieg: TuS Oberpleis (LL), 1. FC Spich (LL)