U19 Mittelrheinliga

In der Mittelrheinliga hat die U19 erneut spielfrei. Stattdessen testet die Mannschaft von Trainer Tobias Vogeleit am Samstag um 13:45 Uhr in Niederau gegen den SV Bergisch Gladbach.

… lade FuPa Widget …
1. FC Düren auf FuPa
U18 Bezirksliga

Die U18 möchte ihre gute Serie in der Bezirksliga am Samstag weiter ausbauen. Die Mannschaft von Trainer Ingo Müller konnte die letzten 3 Spiele siegreich gestalten und ist insgesamt seit 5 Spielen in Folge ungeschlagen. Nun empfängt der FCD den Tabellenfünften JFV Roetgen Rott. Anstoß ist am Samstag um 16:30 Uhr in Niederau.

… lade FuPa Widget …
1. FC Düren II auf FuPa
U17 Mittelrheinliga

Wieder in der Spur ist in der B-Junioren Mittelrheinliga die U17. Durch den deutlichen Sieg gegen Fortuna Köln II setzte sich die Mannschaft in Spitzenfeld der Tabelle fest und steht auf einem sehr guten 4. Tabellenplatz. Nun reist der FCD zum Tabellenelften SV Eilendorf. Bei einer konzentrierten Vorstellung sollte dort der nächste Dreier machbar sein. Anstoß ist am Samstag um 16:30 Uhr in Eilendorf.

… lade FuPa Widget …
1. FC Düren auf FuPa
U16 Bezirksliga

Ein sehr spannendes Lokalduell erwarten die Zuschauer am Samstag in der Wenauer HTG-Arena. Der Tabellenzweite, unsere U16 vom FCD, reist mit drei Punkten Vorsprung zum Tabellenvierten Jugendsport Wenau. Der JSW hat jedoch noch ein Spiel weniger absolviert als die Mannschaft von FCD-Trainer Marc Aspro. Mit einer disziplinierten Vorstellung kann die U16 einen weiteren wichtigen Schritt in der Tabelle machen. Anstoß ist am Samstag um 14:45 Uhr in Wenau.

… lade FuPa Widget …
1. FC Düren II auf FuPa
U15 Bezirksliga

Ebenfalls ein Lokalduell bestreitet am Samstag die U15. Das Team von Trainer Kürsat Güclü tritt bei Viktoria Arnoldsweiler an und die Rollen sind bei dieser Partie klar verteilt. Arnoldsweiler hat nach 5 Spielen 3 Punkte bei einem Torverhältnis von 5:47. Von den 47 Gegentoren schenkte der FCD Viktoria bereits 22 Tore im Hinspiel ein. Anstoß ist am Samstag um 14:00 Uhr in Arnoldsweiler.

… lade FuPa Widget …
1. FC Düren auf FuPa
U14 Bezirksliga

Nach der bereits erfolgreichen Qualifikation zur Mittelrheinliga am vergangenen Spieltag geht es für die Mannschaft von Trainer Olaf Poll nun zum Lokalduell beim Jugendsport Wenau. Für die U14 steht natürlich im Fokus, die Bezirksliga-Runde ungeschlagen zu beenden und weiterhin in Form zu bleiben. Im Hinspiel siegte der FCD 4:0. Anstoß ist am Samstag um 13:15 Uhr in Wenau.

… lade FuPa Widget …
1. FC Düren II auf FuPa
U13 Bezirksliga

Einen großen Schritt Richtung Mittelrheinliga kann am Samstag die U13 in der Bezirksliga machen. Der FCD ist Tabellenzweiter und hat 12 Punkte auf dem Konto. Der kommende Gegner Rheinsüd Köln steht auf Platz 3 und hat bislang 9 Punkte sammeln können. Ein Sieg würde die Mannschaft von Trainer Stefan Jager demzufolge in Feierlaune versetzen und eine gute Saison krönen. Anstoß ist am Samstag um 12:15 Uhr in Niederau.

… lade FuPa Widget …
1. FC Düren auf FuPa