Die Clubschänke in Niederau befindet sich direkt am Jugendleistungszentrum Niederauer Mühle des 1. FC Düren (Franz-Josef-Keimes-Sportpark) neben dem Burgauer Wald. Sofia und Georg haben sie vom vorherigen Pächter Kosta Sipakis übernommen und eröffnen am 7. Januar neu. Sie servieren den Gästen dort griechische Spezialitäten von der Pfanne, vom Herd und vom Grill. Auch wechselnde Gerichte der Hausmannskost stehen auf der Speisekarte.

Zu den griechischen Spezialitäten, die in der Clubschänke auf den Tisch kommen, gehören Kokinisto, Moussaka, Pastizio sowie diverse Vorspeisen und Salate. Auch Klassiker wie Bifteki und Souvlaki stehen auf der Speisekarte. Hinzu kommen Schnitzel und Rumpsteak. Das Clubheim kann für verschiedene Veranstaltungen wie Geburtstage und Betriebsfeiern gebucht werden.

Ab dem 7. Januar hat die Clubschänke immer dienstags bis sonntags, 17:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Die Speisekarte sowie den Kontakt für Reservierungen gibt es unter: www.club08.de

Zu Spielen öffnet die Clubschänke bereits früher.