Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des 1. FC Düren,

auch in diesem Jahr gestaltet sich das Osterfest wegen der Corona-Pandemie leider noch anders als gewohnt.

Der 1. FC Düren wünscht Ihnen und Ihren Familien dennoch erholsame Feiertage und eine frohe Osterzeit. In diesen Zeiten danken wir Ihnen ganz besonders für die Treue und Unterstützung unseres noch jungen Vereins.

Uns allen fehlen die gemeinsamen Begegnungen und die Begeisterung für unseren geliebten Sport. Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr in den Trainings- und Spielbetrieb und sind uns sicher, diese herausfordernde Zeit gemeinsam zu meistern.

In unseren Arbeitskreisen bleiben wir selbstverständlich nicht untätig und arbeiten an einem zukunftsfähigen 1. FC Düren. Ein wichtiger Baustein ist die Umstrukturierung unserer Mitgliederabteilung. Wir möchten unsere Mitglieder in Zukunft noch besser informieren und so gezielter am Vereinsleben teilhaben lassen. Obwohl wir im Moment noch nicht über alle Mailadressen von unseren Mitgliedern verfügen, möchten wir jetzt schon einmal starten.

Für Fragen und Anregungen, Lob und Kritik sowie sonstigen Themen rund um die Mitgliedschaft steht Ihnen ab sofort folgende Mailadresse zur Verfügung: mitglied@fcdueren.de

Währenddessen schreiten die Baumaßnahmen in unserem Stadion an der Westkampfbahn weiter voran. Auch der Franz-Josef-Keimes-Sportpark in Niederau steht weiterhin im Fokus unserer Zukunftspläne. Hierzu folgen in den nächsten Tagen weitere Informationen.

Bleiben Sie gesund!