Liebe Mitglieder, Unterstützer, Freunde und Gönner unseres 1. FC Düren,

wir haben Großes vor und wir wollen alle gemeinsam daran teilhaben. Und das gilt vor allem für unsere zahlreichen Fans mit Behinderung. Wir wollen die Westkampfbahn barrierefrei machen und haben deshalb das Crowdfunding-Projekt ins Leben gerufen. 

Wie es geht: Ganz einfach. Tippt einfach auf (https://www.dueren-crowd.de/barrierefrei) und unterstützt die Aktion mit kleinen und gerne auch größeren Beträgen.

Und beachtet dabei, die Zeit rennt. Denn nur wenn wir das angestrebte Ziel innerhalb der nächsten drei Wochen erreichen, kann die Aktion gelingen.

Die Aktion wird zudem von den Stadtwerken unterstützt. 

“Spenden statt böllern“ bietet sich dieses Jahr an. Einfach mal ein paar Euro in unsere Aktion stecken, die man nun für das Feuerwerk nicht aufbringen muss und kann. Damit helft Ihr uns beim Projekt „barrierefrei“ enorm.

Also macht mit, die Unterstützertage sind angelaufen. Damit jeder Fan unseres Vereins die Spiele barrierefrei erleben kann.

Schon jetzt unser Dank an alle, die sich beteiligen und schon beteiligt haben.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

wünschen

Präsidium und Vorstand 

eures 1. FC Düren