Am kommenden Samstag startet die Regionalliga in die Rückrunde und der 1. FC Düren hat die U23 von Borussia Mönchengladbach zu Gast. Auch wenn bereits unter der Woche die ersten Spiele der Regionalliga abgesagt wurden, konnten die Verantwortlichen beim 1. FC Düren heute Morgen für das morgige Spiel grünes Licht geben. Der erwartete Wintereinbruch blieb aus und der Platz konnte in bespielbaren Zustand versetzt werden. 

Trainer Carsten Wissing hat über die Woche diverse Ausfälle wegen Grippe zu verzeichnen gehabt, was die Startaufstellung noch einmal deutlich durcheinander mischen wird. Doch das Vertrauen in den Kader lässt das Trainerteam Grund/Wissing optimistisch ins Wochenende blicken.

Der Gast liegt hinter seinen letztjährigen Leistungen zurück, ist aber auch ohne Hilfe von oben eine Mannschaft, die in jedem Spiel gewinnen kann. So bleibt abzuwarten, wie die jungen Fohlen auf der Westkampfbahn performen. 

Anstoß ist um 14 Uhr und Tickets sind über den Online-Shop oder an der Tageskasse erhältlich.