Anfahrt & Infrastruktur

#DÜRENSPÜREN

Anfahrt & Infrastruktur

Der 1. FC Düren verfügt über zwei Sportanlagen. Während auf der Westkampfbahn größtenteils unsere Senioren trainieren und spielen, werden im Franz-Josef-Keimes-Sportpark im Jugendleistungszentrum Niederauer Mühle unsere Talente gefördert. Aber auch die U23 bestreitet ihre Heimspiele in Niederau. Die 1. Mannschaft und die Damen sind zumeist an der Westkampfbahn anzutreffen. Der Franz-Josef-Keimes Sportpark in Niederau verfügt über einen Natur- und einen Kunstrasenplatz sowie einem großen Umkleidetrakt mit Gastronomie. An der Westkampfbahn spielt der Verein auf einem Kunstrasen-, einen Naturrasen- und einem neuen Hybridplatz. Außerdem entstehen dort neue Umkleiden und auch an der „WKB“ gibt es eine Gastronomie.

cropped-logo.jpg

1. FC Düren Junioren