Sehr geehrte Unterstützer und Freunde des Vereins,

vielen Dank, dass Sie am 17.09. gemeinsam mit uns die Eröffnung des VIP-Zeltes gefeiert haben. Trotz teils starkem Regen konnten wir den Tag mit einem souveränen 3:0 Sieg gegen den 1. FC Kaan-Marienborn feiern und das Spektakel aus dem trockenen Zelt oder von der Haupttribüne aus beobachten. Da es zahlreiche Urlauber gab, welche leider nicht erscheinen konnten, habe ich vor Beginn einige Bilder geschossen, um Ihnen einige Impressionen zu ermöglichen.

Am nächsten Samstag, 15.10.22 um 14 Uhr empfangen wir Fortuna Düsseldorf II bei uns in Düren an der Westkampfbahn. Diesmal haben wir anlässlich des weltweit größten Volksfestes ein Oktoberfestzelt-Special organisiert, welches wir traditionell mit Weizenbier, Brezeln und 3 Punkten zelebrieren werden.

Ablaufplan:

12:30 Uhr

Durch das Vorzeigen Ihres Parktickets erhalten Sie die Möglichkeit gegenüber dem Stadion zu parken.

Adresse Westkampfbahn: Mariaweilerstraße 81, 52349 Düren.

Öffnung des Zeltes für unsere VIP-Gäste. Einlass durch Vorzeigen Ihres VIP-Tickets. Am VIP-Zelt erhalten Sie dann ein Bändchen, welches Ihnen sowohl den Eintritt ins VIP-Zelt als auch zu Ihren Sitzplätzen ermöglicht. Anschließend können Sie sich bei Weißbier und Brezeln auf das Spiel einstimmen.

14:00 Uhr

Anstoß zum 12. Regionalligaspiel des 1. FC Düren gegen Fortuna Düsseldorf II. Ihre Sitzplätze befinden sich auf der Haupttribüne (Holztribüne).

16:15 Uhr

Abpfiff des Spiels. Die Spieler gesellen sich zu Ihnen in das VIP-Zelt und freuen sich Ihre Unterstützer kennenzulernen.

17:15 Uhr

60 Minuten nach Abpfiff schließt das VIP-Zelt.

Die Kosten pro VIP-Ticket betragen 80€. Um unserem Catering-Service das Leben leichter zu machen, bitten wir Sie die Tickets bis Montag, 10.10.22 zu buchen.

Anschließend werden die Tickets an Ihre Mailadresse gesandt. Ab zwei gebuchten VIP-Tickets erhalten Sie ein Parkplatzticket gratis dazu