Einladung zur Mitgliederversammlung
Sehr geehrte Mitglieder des 1. FC Düren,
hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 12. Juni 2025 um 18.30 Uhr ein. Die Versammlung findet auf der Westkampfbahn – Löwenschänke – Mariaweilerstraße 81, 52349 Düren statt.
Tagesordnung
1) Begrüßung und Wahl des Protokollführers
2) Gedenken an verstorbene Mitglieder
3) Feststellung der Tagesordnung und der Beschlussfähigkeit
4) Genehmigung der Niederschrift der letztmaligen Mitgliederversammlung
5) Bericht des geschäftsführenden Präsidiums und des Insolvenzverwalters
6) Bericht der Jugendabteilung
7) Bericht zur Haushaltsplanung und Rechnungslegung durch das Präsidium mit Statement des Insolvenzverwalters
8) Bericht der Kassenprüfer
9) Entlastung des geschäftsführenden Präsidiums
10) Beschlussfassung über Satzungsänderungen
Die zur Beschlussfassung anstehenden Satzungsänderungen sind der beigefügten Anlage zu dieser Einladung zu entnehmen. Die bisherige Satzung ist auf unserer Internetseite hinterlegt und kann im Clubheim eingesehen werden.
11) Wahl eines Versammlungsleiters
12) Neuwahl des geschäftsführenden Präsidiums und der Beisitzer
13) Wahl eines Mitgliederrates
14) Verkauf „Grundstück Westkampfbahn“: Bericht des Insolvenzberaters
15) Beschlussfassung über eingereichte Anträge
16) Verschiedenes
Anträge (inkl. Begründung) müssen mit einer Frist von 14 Tagen vor der Mitgliederversammlung schriftlich an das geschäftsführende Präsidium, Westkampfbahn, Mariaweilerstraße 81, 52349 Düren eingereicht werden. Die Niederschrift der letztmaligen Mitgliederversammlung liegt auf der Westkampfbahn zur Einsichtnahme aus oder kann auf Wunsch zugeschickt werden.
Wolfgang Spelthahn
Präsident
Karsten Schümann
Vize-Präsident