Der SC Paderborn 07 entsendet seine U21 zum ersten Heimspiel des 1. FC Düren auf die Westkampfbahn. Die Vorfreude ist bei den Spielern des 1. FC Düren riesig und das Interesse im Kreis Düren ist mindestens genauso groß. Denn mit 8 Punkten aus den ersten 5 Spielen hat das Team von Boris Schommers gezeigt, dass der Erfolg der Rückrunde kein Zufall, sondern das Produkt Ihrer guten Arbeit ist. 

Aber die Analysen des kommenden Gegners haben gezeigt, dass man eine Top-Mannschaft der Liga erwartet, die zuletzt den 1. FC Bocholt mit 5:0 nach Hause schickte. Doch ist man optimistisch im Trainerteam, die richtige Aufstellung gegen das junge Team aus Westfalen zu finden. Nicht dabei ist leider der immer noch gesperrte Dennis Brock, sowie die im Aufbau befindlichen Jan Ecke und Romeo Aigbekaen. Auf einigen anderen Positionen gibt es durchaus gute Alternativen zu den Startern der letzten Woche, wo sich der Trainer allerdings auch nicht in die Karten schauen lässt. 

Sicher kann man sagen, dass bei jedem Spiel der Schommers-Elf in diesem Jahr die Zuschauer auf ihre Kosten gekommen sind und sich auch am Samstag um 14 Uhr der Besuch der Westkampfbahn in Düren lohnen wird.