Geschäftsstelle

Mariaweilerstr. 81, 52349 Düren

Geschäftsstelle

Sie wollen unsere Geschäftsstelle kontaktieren? Sie haben Fragen an unseren Pressesprecher oder wollen unseren Verein im Sponsoring unterstützen? Möchten Sie Mitglied werden? Sie haben fragen an den Fanbetreuer? Interesse an Karten für Auswärtsspiele? Hier finden Sie alle entsprechenden Kontaktmöglichkeiten.

Allgemeine Anliegen: info@fcdueren.de

Mitglieder: mitglied@fcdueren.de

Fanbetreuung: sebastian.tews@fcdueren.de

Außerdem ist Sebastian Tews jeweils am Dienstag zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr in der Geschäftsstelle an der Mariaweilerstraße zu sprechen.

Ticketing: mike.schulz@fcdueren.de

Außerdem ist Mike Schulz jeweils am Dienstag zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr in der Geschäftsstelle an der Mariaweilerstraße zu sprechen. In dieser Zeit erfolgt u.a. auch der Verkauf von Tickets für die Auswärtsspiele.

Presse: presse@fcdueren.de

Die Presseabteilung beim 1. FC Düren ist Ansprechpartner für alle Medien-Anfragen; sie vermittelt Interviews und organisiert alle Medien-Abläufe rund um den FCD.

Marketing: marketing@fcdueren.de