Probetraining & Scouting

probetraining & scouting

Jugendleistungszentrum Niederauer Mühle

probetraining & scouting

Hallo DU, hast Du Talent und ist Fußball Deine große Leidenschaft? Gehörst Du in deinem aktuellen Team zu den Leistungsträgern? Bist Du ein Teamplayer, dem es Spaß macht, durch sehr gut ausgebildete Trainer, gefördert und gefordert zu werden, um Dich weiter zu verbessern und in sportlich anspruchsvollen Ligen mit uns zu kicken? 

D a n n ist ein KENNENLERN- und PROBETRAINING in unserem Verein für Dich ein folgerichtiger nächster Schritt und eine echte Chance! Schreibe uns, natürlich in Absprache mit Deinen Eltern, unter der Mailadresse scouting@1fcdueren.de an und übersende uns bitte vorab einige Informationen zu D I R: 

  • Name und Vorname 
  • Geburtsdatum 
  • akt. Verein/Mannschaft und Deine Position dort 
  • Anschrift (bitte vollständig) 
  • Mailadresse der Eltern 
  • Telefonnummer Deiner Eltern

Wir versprechen Dir einen z e i t n a h e n Rückkontakt und klären dann sehr gerne alle weiteren Detail- und Ablauffragen in Ruhe mit Dir und Deinen Eltern. 

Sollte Dein Interesse danach noch bestehen oder sogar noch gewachsen sein, ist eine Genehmigung Deines aktuellen Vereins für ein Probetraining bei uns zwingend notwendig. Ein entsprechendes Formular haben wir hier druckfertig für Dich mit eingestellt. Termine sprechen wir gerne vorher mit Deinem aktuellen Verein ab.

Wir würden uns sehr freuen, Dich vielleicht schon bald auf unserer wirklich tollen Clubanlage begrüßen zu dürfen!  

Bescheinigung Probetraining