Am letzten Tag der Transferperiode verpflichtet der 1. FC Düren Anas Bakhat vom 1. FC Kaiserslautern. Der in Mainz geborene Bakhat wurde unter Trainer Boris Schommers am Betzenberg zum Profi und absolvierte 23  3. Ligaspiele. Der 1. FC Düren freut sich, den talentierten 22-jährigen 6-er auf der Westkampfbahn begrüßen zu dürfen und Trainer Boris Schommers ist sich sicher, mit ihm ein weiteres, wichtiges Puzzlestück des Kaders verpflichten zu haben.

Anas Bakhat löste seinen Vertrag Ende der letzten Woche auf, sodass auch seiner Spielberechtigung am Samstag gegen Straelen nichts im Wege steht.

Der 1. FC Düren blickt auf eine bewegte Winterpause zurück, indem man nicht zuletzt dank Boris Schommers den Kader gezielt verstärken konnte. Bis auf Jannis Becker sind alle Spieler gesund in die letzte Trainingswoche gestartet und es wird spannend sein, welche ersten 11 für den Rückrundenauftakt benannt werden.