Die Rurtalbus GmbH, Premium-Unterstützer des FCD, hat einen nagelneuen Elektrobus (Mercedes eCITARO) in ihrem Fuhrpark, welcher komplett nach den Wünschen des Vereins gestaltet werden konnte. Der Bus wird ab sofort im Raum Düren als Linienbus eingesetzt. Der dunkelblau gehaltene und mit dem Slogan „Düren spüren“ sowie dem FCD-Logo versehene Bus belebt nun das Stadtbild.

Der 1. FC Düren und die Rurtalbus GmbH untermauern damit ihre starke Partnerschaft. Darüber hinaus wurden auch die Sponsoren des FCD (ab Komfortpaket) berücksichtigt. Auf dem Heck sind deutlich sichtbar die Logos der Unterstützer aufgeführt. Die Premium-Unterstützer des Dürener Fußballclubs sind zusätzlich auch auf den beiden Längsseiten angebracht.

Damit setzt der 1. FC Düren ein weiteres Zeichen für ein besonderes Miteinander zwischen dem Verein und seinen Unterstützern, die auch in diesen besonderen Zeiten der Corona-Pandemie dem Club die Treue halten. Der FCD bedankt sich besonders bei der Rurtalbus GmbH und der gesamten RATH Gruppe für diese außergewöhnliche Möglichkeit.

Weitere Informationen: marketing@fcdueren.de