Am 27.11.2023 wurde mit Renate Wagener und Ingo Müller gleich zwei Jugendvorstandsmitgliedern eine besondere Ehre zuteil. Beide wurden im Rahmen des traditionellen Ehrungsabends des Kreises Düren für ihre jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit im Verein ausgezeichnet.

Ingo Müller bekam hierbei sogar die silberne Ehrennadel, die zweithöchste Auszeichnung im Fußballverband Mittelrhein, verliehen. Als langjähriger Jugendleiter und Trainer im Jugendbereich sowie derzeit bei der U23 prägt er die Nachwuchsarbeit nachhaltig.

Renate Wagener kümmert sich mit großer Hingabe im Jugendvorstand um die Mitgliederverwaltung.

Wir als 1. FC Düren sind stolz und dankbar, dass sich zwei Menschen mit solcher Leidenschaft bei uns im Verein engagieren.

Für weitere Informationen