v.li.:

Nach den ersten beiden Trainingswochen bittet Trainer Boris Schommers zum ersten Test gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf, was gleich zu Beginn ein Test auf Augenhöhe sein wird. In der Rückrunde der vergangenen Regionalligasaison trennten sich die Teams 0:0, wobei Düsseldorf die besseren Siegchancen hatte.

Doch ist im Sommer viel passiert und die Teams haben ihre Gesichter verändert. Der 1. FC Düren hat aktuell noch nicht die Kadergröße erreicht, die sich Trainer Schommers vorstellt. Mit Marcel Damaschek, Mustapha Chahrour und Max Schreiber sind zwar bereits erste Neuzugänge an der Westkampfbahn fix, aber der eine oder andere Probespieler sollte seine Testminuten bekommen, um sich für einen Vertrag zu empfehlen.

Gespielt wird, um 14:00 Uhr, auf der Westkampfbahn, wo aktuell nur die Tribüne für Zuschauer begehbar ist. Dafür steht diese wie immer bei Testspielen kostenfrei zur Verfügung.