Durch einen tragischen Verkehrsunfall ist das Leben des lebenslustigen 17 jährigen Conor Eisele aus Baesweiler Beggendorf seit einigen Tagen ein völlig anderes. Ein schöner Abend mit seinen Freunden endete früher als geplant. Nicht weit von zu Hause entfernt verunglückten sie mit dem Auto. Conor wurde als einzige Person schwer verletzt, er saß auf dem Rücksitz und kann seitdem seine Beine nicht mehr spüren. Er ist querschnittsgelähmt und fortan auf den Rollstuhl angewiesen.

Wir möchten nun ihm und seiner Familie gerne dabei helfen, sein neues Leben lebenswerter zu gestalten und die Familie finanziell ein wenig entlasten. Es stehen Umbaumaßnahmen im Haus, die Anschaffung eines rollstuhlgerechten Fahrzeugs usw. an. Jeder Euro hilft dabei!

Die Spenden gehen an die Courte Stiftung „metjemaaht!“ und sind abzugsfähig. Die Spenden-summe geht gänzlich an die Familie. Wir danken jedem von Herzen, der die Familie dabei mit einer Spende unterstützt.

Kontoverbindung:

Metjemaaht! die Stiftung

BIC: AACSDE33XXX

Bitte Zweck: „CONOR“ angeben und die eigene Adresse für die Spendenquittung

Bis 300 Euro reicht dem Finanzamt der Nachweis der Zahlung z.B über einen Kontoauszug.

metjemaäht!

vertreten durch den Treuhänder Fa. Courté J, & Co. KG