Die U23-Mannschaft des 1. FC Düren gewann das Spiel gegen Rasensport Brand mit 7:1. Bereits nach 65 Minuten war die Luft aus dem Spiel, da die Dürener bereits mit 6:1 führten. Dürens Coach Sebastian Sander war jedoch etwas enttäuscht, dass seine Mannschaft nicht noch mehr Tore erzielen konnte. In der ersten Hälfte spielte Düren stark auf und hätte den Sieg sogar zweistellig gestalten können. Maurice Bergs brachte die U23 des FCD mit einem schönen Abschluss in Führung. Die Gäste hatten große Probleme und ließen Düren zu viele Chancen. Ibish Ibishi erhöhte nach einem Doppelpass mit Hagen Blohm auf 2:0. Kokou Morgan Azanledji erzielte das zwischenzeitliche 2:1 für Brand, doch Düren konterte sofort und Shoei Honda stellte den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Kurz vor der Pause gelang Blohm nach einem langen Abschlag von Torwart Jona Reisky das 4:1. In der zweiten Halbzeit setzte Düren das Toreschießen fort. Meric-Nuh Gültekin legte das 5:1 für Leon Chrisanth auf, und Mustapha Chahrour erzielte das 6:1. Raspo-Coach Marco Hammers war mit der Leistung seiner Mannschaft sehr unzufrieden und bezeichnete das Spiel als das schlechteste in dieser Saison. Kurz vor dem Abpfiff erzielte Gültekin das 7:1 per Foulelfmeter.