Es geht wieder los!!!

Nach der Finalniederlage gegen Viktoria Köln, im Sommer dieses Jahres, startet der Bitburg Pokal des FVM in seine neue Auflage. Das Los entschied, dass der 1. FC Düren bei der JSG Erft 01 antreten darf. Auch wenn der Gegner als Aufsteiger in die Bezirksliga momentan seine Schwierigkeiten im Ligaalltag hat, wird niemand das Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Denn die besondere Atmosphäre des letzten Finaltags hat bei der Mannschaft Eindruck hinterlassen und Lust auf eine Wiederholung geweckt.

Der VVK für die Karten zur 1. Runde in Erft, die am 1.11.23 um 18 Uhr angepfiffen wird, findet am 31.10.23 von 10 bis 20 Uhr auf der Westkampfbahn statt. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt und ein Ticket kostet 8,-€. (6 € für Ermäßigte).

Unterstützt unsere Jungs auf Ihrem erneuten Weg in Richtung Finaltag der Amateure in Höhenberg.