Verträge des Trainerteams Carsten Wissing und Martin Grund werden nicht verlängert

Der 1. FC Düren gibt bekannt, dass die Verträge des aktuellen Trainerteams, bestehend aus Carsten Wissing und Martin Grund, über die laufende Saison hinaus nicht verlängert werden. Diese Entscheidung wurde nach eingehender Beratung zwischen dem Präsidium des Vereins und den Trainern getroffen.

Wissing und Grund übernahmen in der laufenden Saison die Leitung des Teams, nachdem Boris Schommers im Oktober 2023 zum MSV Duisburg gewechselt war. Unter ihrer Führung absolvierte der 1. FC Düren eine herausragende Regionalligasaison und sicherte sich frühzeitig den angestrebten Klassenerhalt.

Adam Matuschyk, Sportdirektor des Regionalligisten, drückt seinen ausdrücklichen Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit des Trainerteams aus. „Carsten Wissing und Martin Grund haben eine hervorragende Arbeit geleistet und maßgeblich zum Erfolg unseres Teams in dieser Saison beigetragen. Ihre Professionalität und ihr Engagement sind bemerkenswert, und wir sind ihnen für ihren Einsatz zutiefst dankbar.“

Der Verein wünscht dem Trainerteam für ihre zukünftigen Vorhaben alles Gute und maximalen Erfolg. Für die verbleibenden drei Spiele der Saison strebt der 1. FC Düren unter der Leitung von Wissing und Grund den bestmöglichen Abschluss an und hofft auf weitere positive Ergebnisse.