Am Donnerstag, 4. November, überträgt der Fußball-Verband Mittelrhein ab 19 Uhr live auf Facebook die Auslosung der zweiten Runde des Bitburger-Pokals. Die Pokalspielleiter Markus Müller und Emilie Schmidt leiten die Ziehung der 16 Partien, die planmäßig für den 20. November angesetzt sind.

Gespielt werden bei den Männern insgesamt sechs Runden (inklusive Finale), bis der Pokalsieger feststeht. Klassentiefere Teams genießen im Wettbewerb bis einschließlich Halbfinale Heimrecht. Der Sieger des Pokals qualifiziert sich für die erste Runde des DFB-Pokals.

Ergänzend zur Live-Übertragung der Auslosung auf Facebook unter www.facebook.com/fvm.de präsentiert der FVM die Auslosungsergebnisse am Abend der Auslosung auch auf der Internetseite www.fvm.de.

Teilnehmerfeld 2. Runde Bitburger Pokal

Kreis Köln: FC Pesch (ML), SV Deutz 05 (ML), SC Borussia Lindenthal-Hohenlind (LL), SC Blau-Weiß 06 Köln (BL), SC Weiler-Volkhoven (KLB)

Kreis Bonn: FV Bonn-Endenich 08 (LL), SSV Bornheim (BL), FC Flerzheim (KLA)

Kreis Sieg: Siegburger SV 04 (ML), TuS Oberpleis (LL), 1. FC Spich (LL)