Mann mit der Maske: Nicht Zorro, sondern Jannis Becker treibt den Ball für den FCD nach vorne. Foto: Manfred Heyne

Der 1. FC Düren ist im Bitburger-Pokal eine Runde weiter. Mit 2:0 gelang ein Auswärtserfolg gegen den VfL Alfter. Diesen Sonntag, 31. Oktober, ist der FCD schon wieder in der Mittelrheinliga gefordert: bei Frechen 20.

„Die Frechener spielen einen unbekümmerten Fußball“, hat Giuseppe Brunetto beobachtet. Der Dürener Coach rechnet mit einem attraktiven Spiel für die Zuschauer. Unterm Strich sollen natürlich drei Punkte stehen, denn die Papierstädter wollen die Tabellenführung weiterhin behaupten.

Anstoß der Partie ist um 15.30 Uhr.