Der Krieg in der Ukraine hält weiterhin die Welt in Atem. Viele geflüchtete Menschen haben den Weg nach Deutschland gefunden, um in Sicherheit zu sein. So auch die Jugendmannschaften aus Kiew, die Asyl in Köln gefunden hat. Bereits im November testete unsere U15 gegen die U15 von Dynamo Kiew (2:4). Nun testet unsere U17 gegen die U16 von Dynamo Kiew. Das Spiel sollte bereits gegen unsere U16 stattfinden, wurde aber kurzfristig abgesagt. Nun findet das Testspiel gegen unsere U17 auf der heimischen Westkampfbahn statt. 

Wir hoffen, ebenso wie bei der U15, auf große Unterstützung, um auch den Kiewer Jungs durch Spenden eine kleine Freude bereiten zu können. Genauso verspricht es auch ein spannendes Testspiel zu werden. Daher freuen wir uns Sie an der Westkampfbahn am Mittwoch, den 01.03.2023 um 18:15 Uhr begrüßen zu dürfen.