Das Bitburgerpokal Finale war ein begeisternder Tag für alle Teilnehmer.

So lautet das Resümee nach einer knappen, wenn auch verdienten Niederlage im Sportpark Höhenberg und einer gelungenen Organisation aller Beteiligter. Nicht nur, dass die Mannschaft sich zu keinem Zeitpunkt aufgab und mal wieder hervorragend eingestellt in das Spiel ging, sondern auch die Fans, die in Block 9 eine gelbe Wand zauberten und der imposanten Kulisse der Viktoria ebenbürtig waren.

Wir möchten uns bedanken bei den Organisatoren des FVM und der ARD für das besondere Event, an dem wir als Amateure teilnehmen durften. Es war beeindruckend, wie professionell die Planung und nicht zuletzt die Umsetzung geklappt hat. Aber auch bei der Viktoria, der wir aufrichtig zum Sieg gratulieren. Wir haben uns in jeder Situation fair behandelt und respektiert gefühlt, weshalb bestimmt auch der eine oder andere Sympathien für euren Club und eure Mannschaft mit nach Hause nehmen durfte.

Auch den Sponsoren gilt besonderer Dank, da die Außendarstellung des Vereins an diesem Tag durch Ihre Unterstützung einen besonderen Touch bekommen hat.

Aber auch die ehrenamtlichen Helfer, die das Event für uns organisiert haben, möchten wir DANKE sagen, da der Aufwand, für unseren noch so jungen Verein, mehr als herausfordernd war. Besonders vor diesem Hintergrund war es absolut überwältigend, die Freude bei Mannschaft und Fans in den Augen zu sehen und macht Lust auf mehr, wozu wir hoffentlich am morgigen Montag die Chance erhalten.