In Wiedenbrück gewinnt der 1. FC Düren nach einem kräftezehrenden Match mit 1:0. Dabei vergab der Regionalligist in den ersten 60. Minuten reihenweise Großchancen und hält den Gastgeber damit unnötig im Spiel. Trotzdem fand der Trainer Boris Schommers nach dem Spiel lobende Worte für seine Mannschaft, die konzentriert bis zum Abpfiff alles wegverteidigte, was Wiedenbrück nach vorne brachte. Vor allem war es Mario Weber, der die Abwehr der Dürener aus dem Zentrum heraus sicherte und bis zum Abpfiff fehlerfrei blieb. Somit reichte das Kopfballtor von Kevin Goden, der eine Geimer Ecke am ersten Pfosten ins lange Eck verlängerte, zum verdienten Auswärtssieg der Schommers-Elf.

„Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen, dass sie gegen eine körperlich starke Mannschaft wie Wiedenbrück besonders bei Standards sicher verteidigt hat“, lobt Trainer Boris Schommers seine Mannschaft.