Die U19 kommt am Wochenende mit einem blauen Auge davon. Das Team von Heiko Dietz startete denkbar schlecht in die Partie. Früh führten die Hausherren aus Brauweiler mit 0:1 (8.). Die weiteren Unsicherheiten nutzten der Gegner gekonnt und führte zur Pause mit 0:2 aus Gästesicht. Die Dürener wollten es in der zweiten Halbzeit besser machen und wurden durch den lupenreinen Hattrick von Gästestürmer Noll in der 46. Minute kalterwischt. 0:3. Doch die Dürener steckten nicht auf und wachten vor allem auf. Knappe fünf Minuten späte folgt der Anschlusstreffer. Angestachelt durch den Treffer drehte die U19 nun auf und das auch auf der Anzeigetafel. Innerhalb von fünf weiteren Minuten egalisierte man den Rückstand. Ausgleich! Die Dürener haben nun das Momentum auf Ihrer Seite. Doch der Treffer fällt nicht. Erst 20 Minuten später die Erlösung und im Anschluss der entscheidende Treffen zum 3:5. Wie der Brauweiler Noll schafft es auch Dominik Marko mit einem lupenreinen Hattrick die Dürener auf Kurs zu bringen und nur ein blaues Auge mit nach Hause zu nehmen. Drei wichtige Punkte um weiter im oberen Tabellendrittel mit zu mischen.

Lange Zeit hielt die 0 bei der U17. Man ging sogar in der 48. Spielminute durch Marlon Kluth in Führung, doch der hohe Aufwand gegen eine starke Truppe aus Köln zahlte sich am Ende nicht aus. Innerhalb von 10 Minuten drehte der Gast die Partie kurz vor Schluss und entführt somit insgesamt verdient die Punkte aus Niederau. Durch den Sieg der Westler schiebt sich der Gast auch tabellenmäßig an der U17 vorbei.

Ein knappes Ergebnis holte die U16 am Wochenende gegen Grün-Weiss Brauweiler. Ein Rückstand weckte die U16 um das Trainerteam Güclu/Karaca auf. Der erlösende  Siegtreffer fiel gut 15. Minuten vor Schluss. Somit bleibt die U16 weiter im Rennen um die Meisterschaft in der B-Junioren Bezirksliga 2.

Die U15 trat am Wochenende beim FVM-Futsal-Cup an. Zwei Siege und zwei Niederlagen reichten leider nicht für das Halbfinale und somit schied die Mannschaft von Pascal Fauler als Dritter in der Gruppe in der Vorrunde aus. Den Turniersieg holte sich die Jugendfußballschule Köln mit einem 2:1 Sieg im Finale gegen Rheinsüd Köln.

Früh führte die U14 beim Heiligenhauser SV und spät folgte der Ausgleich. Als man dachte das Spiel endet unentschieden, schlugen die Hausherren in der letzten Spielminute zu und holten den Heimsieg. Ein unglücklicher Punktverlust für die U14. Dennoch heißt es: Mund abputzen und weiter arbeiten. Es sind noch neun Spiele zu spielen!

Die weiteren Ergebnisse im Überblick: