Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die kurzfristige Aussetzung des Vorverkaufs und werden den weiteren Verkauf ab Freitag dem 12.04.2024, wie bereits angekündigt fortsetzen. Allerdings benötigen wir die Personalien der Käufer, die sich durch einen Personalausweis ausweisen müssen und für Jugendliche bis zum 14. Lebensjahr, sowie Dauerkartenbesitzer geben wir ebenfalls Tickets aus, die kostenlos sind. Dauerkarten Besitzer erhalten kostenlos durch vorzeigen ihrer Dauerkarte ein Ticket. Die Ausgabe ist auf 2 Tickets pro Person limitiert und Mitglieder des 1. FC Düren erhalten 4 pro Person. Aktuell stehen nur noch Stehplatztickets zur Verfügung 

VVK Stellen:

Geschäftsstelle, Mariaweilerstraße 81, Düren:

Mo-Fr 9-15 Uhr

Fansprechstunde:

Di u. Do 18-20 Uhr

Redaktion Schiffer, Kaiserplatz 14:

Mo-Fr zu den Öffnungszeiten

Wir freuen uns jetzt auf das Spiel und werden allen Gästen eine perfekte Veranstaltung bieten.