Liebe Mitglieder und Fans des 1. FC Düren 2017 e.V.,

zu dieser besonderen Zeit des Jahres möchten wir euch allen herzliche Grüße senden. Euer unermüdliches Engagement und eure bedingungslose Unterstützung haben den Verein das ganze Jahr über erstrahlen lassen.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Fans und Mitgliedern für eure Treue und Leidenschaft, die ihr dem Verein entgegengebracht habt. Euer Enthusiasmus ist die Triebkraft hinter unserem Erfolg und wir sind unglaublich dankbar für eure bedingungslose Unterstützung, sei es auf der Westkampfbahn oder im Umfeld des Vereins.

Ein weiterer großer Dank gebührt unseren ehrenamtlichen Helfern, deren unermüdliche Arbeit im Hintergrund die Grundlage für unseren Erfolg bildet. Euer Einsatz und eure Opferbereitschaft sind unbezahlbar und machen den 1. FC Düren zu einer besonderen Gemeinschaft.

In dieser festlichen Zeit wünschen wir euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Möge das kommende Jahr voller Freude, Erfolg und spannender Momente für unseren geliebten Verein sein.