Nach dem Erfolg der 1. Mannschaft beim großen Sparkassen Hallencup in Aachen, zog die U23 des 1. FC Düren nach und gewann den Dürener Sparkassen Hallencup des Kreises Düren. Im Finale schlug das Team von Trainer Ingo Müller Welldorf Güsten souverän mit 4:0 und gewann das Turnier damit absolut verdient. Durch die Gruppenphase ging das Team ohne Niederlage und setzte sich gegen Sportfreunde Düren im Halbfinale nach Elfmeterschießen durch. Die Leistung des Teams ist nochmal höher zu bewerten, da Benni Hempel mit 22 Jahren der älteste Spieler des Teams war. Der Rest der Siegermannschaft bestand aus Spielern des Jahrgangs 2003, 2004 und sogar 2 Spieler des U19 Kaders (2005), was wiedermal eine Auszeichnung für die gute Jugendarbeit des Vereins ist.