Die neue U11 erhält in der Saison 20/21 ein verändertes Trainerteam. Liridon Qorraj, bisheriger Trainer des 2009er Jahrgangs, stößt zur 2010er Mannschaft hinzu und wird gemeinsam mit Marius Vogt das Team in den nächsten Schritten begleiten. Marius Vogt war in der abgelaufenen Saison schon Teil des Trainerteams. Die ehrgeizige Mannschaft wird in der neuen Saison als U11 bereits am D-Junioren Spielbetrieb auf 9er-Feld teilnehmen und so wertvolle Erfahrungen sammeln können. 

Liridon Qorraj und Marius Vogt trainieren die U11

Der bisherige Trainer Detlef Kunze verlässt den Verein nach 2 Jahren in seine neue Wahlheimat Kroatien. Wir bedanken uns für sein Engagement mit dem 2010er Jahrgang und darüberhinaus für die Durchführung mehrerer Fußball-Camps sowie dem Einsatz bei verschiedenen Aktivitäten, wie beispielsweise unserem Integrationscamp. Alles gute für die Zukunft!

Detlef Kunze verlässt den Verein nach über 2 Jahren