v.li.:

Das VIP Zelt der Westkampfbahn ist gegen Wuppertal wieder geöffnet.

Ein Besuch der Westkampfbahn zu den Regionalligaheimspielen des 1. FC Düren wird zu einem absoluten Highlight durch das neu errichtete VIP Zelt mit Ausblick auf das Spielgeschehen. Die Karte beinhaltet einen Parkausweis, sowie die Verpflegung vor, während und nach dem Spiel. Das Spiel kann dann aus dem VIP Bereich oder vom, für Sie reservierten, Platz auf der Haupttribüne verfolgt werden. Im Anschluß erhalten die Gäste natürlich den Zugang zur Pressekonferenz, sowie den persönlichen Kontakt zu den Spielern und Verantwortlichen.

Oktober-Special ab 60,-€ online buchbar.

Zum Oktoberfest lädt der 1. FC Düren bereits ab 60,-€ zum Verbleib im VIP Zelt ein. Dieses ganz besondere Event lädt nicht nur zum Sportvergnügen, sondern viel mehr zum Kontakt zu unseren Freunden und Partnern ein. Die ideale Möglichkeit Ihr Netzwerk um den 1. FC Düren zu vergrößern und in freundschaftlicher Atmosphäre auszubauen.