Am Wochenende steht der teilweise Rückrundenstart für die Teams des JLZ an.

Die U19 und U17 greifen in der Mittelrheinliga ins Geschehen wieder ein.

Für die Jungs der U19 geht es zum Tabellenschlusslicht aus Brauweiler. Einen Start nach Maß wünscht sich das Trainergespann natürlich. Die erschwerte Vorbereitung durch Witterung nutzte die U19 kreativ und fühlt sich dennoch vorbereitet auf den Rückrundenstart.

Die U17 schwebt nach dem Sieg beim FVM-Futsal-Cup auf Wolke 7. Sie wollen den jüngsten Erfolg gegen eine seit Jahren starke 2006er-Mannschaft vom SC West Köln mit einer guten Leistung und einem hoffentlich resultierenden Erfolg bestätigen.

Wie auch die U19 trifft die U16 auf Grün-Weiß Brauweiler. Die Tabellenkonstellation ist ähnlich. Auch hier sind die Dürener Favorit.

Die U15 tritt am Sonntag beim FVM-Futsal-Cup an und trifft in Ihrer Gruppe auf den FC Hennef, den SC Fortuna Köln und den SC West Köln. Ein ähnlicher Erfolg wie bei der U17 am letzten Wochenende würden den Jungs weiteres Selbstvertrauen für die Meisterschaft geben.

Die U14 startet Ihr Abenteuer Bezirksliga beim Heiligenhauser SV. Trainer Tobias Gaspar konnte eine ganze Vorbereitung mit der Mannschaft durchführen. Drei Punkte zum Start und die Bezirksliga würde optimal gestartet.

Alle weiteren Teams befinden sich bei Testspielen oder Turnieren.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg am Wochenende.