Holger Peters, Sportlicher Leiter der Junioren, hat mit Stephan Jager einen neuen U13 Trainer verpflichtet. Der 34-jährige B-Lizenz Inhaber übernimmt den 2009er Jahrgang und löst den bisherigen Trainer Kai Schiefbahn ab. Jager hat die Mannschaft bereits übernommen und wird mit seinem neuen Team in der Saison 2021/2022 in der Bezirksliga an den Start gehen.

In seiner bisherigen Laufbahn war Stephan Jager als Trainer für den FC Rheinsüd Köln (U19 und U9), in der Damen-Regionalliga für Vorwärts SpoHo und Fortuna Köln sowie im Nachwuchsbereich bei der Fortuna (U10/U11) aktiv. Zuletzt trainierte er die 1. Mannschaft von Genc Köln.

Holger Peters, Sportlicher Leiter der Junioren: „Mit Stephan Jager bekommen wir einen Trainer, der sich in dem Jahrgang am Mittelrhein bestens auskennt. Der Kölsche Jung bringt einiges an Erfahrung mit.“