Am kommenden Samstag, den 27. Januar 2024, steht für den 1. FC Düren ein entscheidendes Testspiel gegen den TuS Koblenz an. Die Partie, die um 14 Uhr auf der Westkampfbahn in Düren angepfiffen wird, markiert den letzten Schritt vor dem heiß ersehnten Saisonstart für die Mannschaft.

TuS Koblenz, ein solider Vertreter der Regionalliga Südwest, wird zweifellos eine ernsthafte Herausforderung für die Dürener darstellen.

Simon Breuer und Abdul Fesenmeyer, die erst kürzlich zum Kader gestoßen sind, werden die Möglichkeit haben, sich vor dem heimischen Publikum zu präsentieren und ihre Integration in das Team weiter voranzutreiben. Fans dürfen gespannt sein, wie sich die beiden Neuzugänge in das bereits bestehende Gefüge einfügen und welchen Beitrag sie zum Spiel des 1. FC Düren leisten werden.

Dieses Testspiel markiert die Generalprobe für den Saisonauftakt am 3. Februar 2024, wenn der 1. FC Düren auf den SV Rödinghausen trifft. Die Ergebnisse und Eindrücke aus dem Duell gegen TuS Koblenz werden somit von entscheidender Bedeutung sein, um letzte Feinabstimmungen vor dem Ligastart vorzunehmen.