Hinweis für das Spiel gegen den Wuppertaler SV, am 29.10.22, um 14:00 Uhr auf der Westkampfbahn.

Der Hauptparkplatz ist morgen gesperrt und nur für die Spieler und Polizei zugänglich. Zuschauer parken bitte auf dem alten Hockeyplatz oder dem Gelände der EGN. Beides ist von der Mariaweilerstrasse in Richtung Papiermühle, Hockeyplatz links, EGN rechts erreichbar. Bitte beachtet das Stadtauswärts ab der Zugbrücke eine Einbahnstraße in diese Richtung führt. Darüber hinaus hinaus können die öffentlichen Parkplätze im Gewerbegebiet Nickepütz genutzt werden. Wir wünschen allen Zuschauern, ein tolles Spiel und der Veranstaltung einen sportlichen und fairen Verlauf. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.