„Wir freuen uns sehr, den 1. FC Düren auch in der Spielsaison 2023/24 zu unterstützen. Gerade weil sich die BVT in sämtlichen Bereichen ihrer Geschäftstätigkeit zur Nachhaltigkeit verpflichtet hat, stehen soziale Ziele weit oben auf der Agenda. Mit unserem Engagement beim 1. FC Düren unterstützen wir das freundschaftliche, integrative Miteinander der Spieler, insbesondere auch in der divers aufgestellten Jugendmannschaft. Und wir unterstreichen damit einmal mehr unsere besondere Verbindung mit Nordrhein-Westfalen als einem wichtigen Investitionsstandort unserer Sachwertfonds. Wir wünschen dem 1. FC Düren eine erfolgreiche Saison!“

„Die Freude ist groß, dass unsere langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit mit bvt auch in dieser Saison fortgesetzt wird und sie weiter an unserer Seite stehen. Mit ihrem Engagement unterstützen sie alle Facetten die unser Verein zu bieten hat. Neben unserem Aushängeschild schätzt bvt vor allen Dingen unsere ausgeprägte Jugendarbeit und sieht in der Kombination einen entscheidenden Faktor weiter an Board zu bleiben.“

Daniel Hunf, Geschäftsführer des 1. FC Düren.