Nach dem ausverkauften Spiel gegen Oberhausen steht die U23 von Fort. Düsseldorf auf dem Plan der Westkampfbahn. Die Düsseldorfer reisen stets mit einem sympathischen kleinen Tross an Begleitern, der den Gästeblock nicht benötigt. Aus diesem Grund steht der Gastbereich der Westkampfbahn den Zuschauern des heutigen Regionalligaspiels zur Verfügung, um das Spiel mit uneingeschränkter Sicht zu verfolgen.

Zum Spiel:

Carsten Wissing, der derzeit als Interimstrainer beim 1. FC Düren fungiert, bereitet sein Team auf das Spiel gegen die Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf vor. Er betont, dass sie sich derzeit nicht mit Begriffen wie Favoriten beschäftigen, sondern sich auf die kommende Aufgabe konzentrieren. Wissing betont die Bedeutung des Heimspiels und den Wunsch, dieses zu gewinnen. Um dies zu erreichen, müssen sie erneut ihre Leistungsgrenze erreichen.

Die Frage, ob Wissing als Interimstrainer zu einer dauerhaften Lösung werden könnte, ist noch offen. Der Vereinsvorstand plant, sich in der kommenden Woche zu treffen und dann mit Wissing über seine Rolle zu sprechen. Wissing betont, dass sich nicht viel geändert hat und dass sie den Weg, den sie mit dem vorherigen Trainer Boris Schommers gegangen sind, weiterverfolgen möchten.

Nach ihrem Sieg gegen den FC Gütersloh letzte Woche streben Wissing und sein Team nun einen zweiten Sieg in Folge unter seiner Führung an.