„Wir freuen uns auf das Engagement beim FC Düren. Die tolle Entwicklung des Clubs in so kurzer Zeit hat uns sehr beeindruckt. Als Unternehmen haben wir die gleiche DNA wie der Verein. Mit Leidenschaft, Fleiß und Akribie erfolgreich zu sein.“

Der 1. FC Düren begrüßt einen weiteren neuen Partner an der Westkampfbahn. Der Immobilien-Spezialist mit Sitz in Köln warb bereits beim vergangenen Derbysige gegen den FC Wegberg-Beeck mit zwei gut sichtbaren Hintertor-Bannern. Die Kooperation zwischen your.re und dem 1. FC Düren ist auf eine breite Palette von Aktivitäten ausgerichtet, die die Entwicklung des Vereins unterstützen.

Your.re, als führende Deal-Developer, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Träume zu realisieren und Menschen mehr Freiheit zu geben, insbesondere im Bereich des Immobilienmarktes. Ihr Ansatz, das intransparente System des städtischen Immobilienmarktes aufzubrechen und Privatpersonen Zugang zu lukrativen Deals mit hohem Entwicklungspotenzial zu verschaffen, hat eine starke Resonanz gefunden.

Die Laufzeit der Kooperation zwischen your.re und dem 1. FC Düren ist bis zum Jahr 2025 festgelegt. In dieser Zeit werden beide Parteien eng zusammenarbeiten, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen und sowohl den Verein als auch die Sichtbarkeit von Your.re nachhaltig zu stärken. Durch die Verbindung von Fußball und Immobilienentwicklung setzen sie ein Beispiel für innovative Partnerschaften, die sowohl wirtschaftliche als auch gesellschaftliche Vorteile bringen können.