Der 1. FC Düren konnte ein weiteres Top-Talent für sich begeistern. Mit Emil Zeil wechselt ein hochveranlagter Mittelfeldspieler zu uns, der in dieser Saison bereits erste Drittliga-Einsätze bei Dynamo Dresden verbuchen konnte. Der gebürtige Dresdener hat sämtliche Jugendstationen bei den Sachsen durchlaufen und war in der abgelaufenen Saison als zentraler Mittelfeldspieler Kapitän der U19. Emil besticht durch technische Fertigkeiten, gutes Tempo und sein ausgeprägtes Spielverständnis. Cheftrainer Kristopher Fetz kennt Zeil noch aus gemeinsamen Tagen bei Dynamo Dresden und freut sich auf die erneute Zusammenarbeit mit dem Mittelfeldmotor. Wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns, dich auf dem Platz zu sehen, Emil.