„Regionalligist 1. FC Düren vermeldet gleich 3 Neuzugänge! Einer davon ist ein alter Bekannter: David Winke ist zurück auf der Westkampfbahn! Der 23 jährige Abwehrspieler war Ende der Saison aus Düren zum KMSK Deinze nach dem Auslaufen seiner Leihe zurückgekehrt. Nun hat der 1.FC Düren den 1,87 m großen Spieler vom belgischen Zweitligisten KMSK Deinze fest verpflichtet.

Winke hat genauso heute morgen einen Vertrag unterschrieben wie Julijan Popovic. Der 24 jährige Verteidiger war Probespieler im Training des 1. FC Düren und wechselt vom Regionalligisten BSV Rehden aus der Regionalliga Nord an die Rur. Popovic wurde in der Jugend von Bayer Leverkusen ausgebildet und kennt sie Regionalliga West nach seinen Stationen bei Wattenscheid 09 und Rot Weiß Oberhausen.

Dritter im Bunde ist Martin Grund, der als ein weiterer Co Trainer zum Staff des 1. FC Düren stößt. Der 33 Jährige war bis zum 30.06.2023 noch Trainer der U 17 von Viktoria Köln und wechselt jetzt fest in den Trainerstab des 1. FC Düren.

Robert Wirtz – Presseabteilung 1. FC Düren