+++ 1. FC Düren startet bei Borussia Mönchengladbach U23 in die neue Saison +++

Der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) hat gestern den Spielplan der Regionalliga West für die Saison 2023/24 veröffentlicht. Wir starten am Samstag, den 29. Juli um 14:00 Uhr mit einem Auswärtsspiel bei der U23 von Borussia Mönchengladbach in die neue Saison. Das erste Heimspiel (2. Spieltag) findet am Samstag, den 5. August, 14:00 Uhr gegen die U23 des FC Schalke 04 statt (der genaue Spielort wird aufgrund aktuell noch laufender Umbauarbeiten der Westkampfbahn noch bekanntgegeben). Am 3. Spieltag reisen wir auswärts zum SV Rödinghausen (12. August, 14:00 Uhr), während wir am 4. Spieltag (19. August, 14:00 Uhr) gegen die U23 des 1. FC Köln zu Hause antreten dürfen.

Zu den beiden „Nachbarschaftsduellen“ dürfen unsere Jungs in der Hinrunde zunächst auswärts ran: Am Samstag, den 26. August, 14:00 Uhr findet die Begegnung gegen den Aufsteiger, FC Wegberg-Beeck statt, am 16. Spieltag (voraussichtlich 18. November) spielt unser Team auf dem Tivoli gegen den selbsternannten Aufstiegsfavoriten, Alemannia Aachen.

Den kompletten Rahmenspielplan findet ihr auf der Homepage des WDFV:

Was haltet ihr von unserem Auftaktprogramm?