4 Heimspiele auf Verbandsebene

U19 Mittelrheinliga

Nach zwei Heimspielen ohne Sieg muss die U19 nun auswärts beim SV Eilendorf antreten. Dort möchte die Mannschaft von Tobias Vogeleit den Platz wieder als Sieger verlassen und den Gastgeber in der Tabelle überholen. Der SV Eilendorf steht durch das leicht bessere Torverhältnis aktuell auf Platz 4 einen Rang vor dem FCD. Richtet man den Blick auf die Tabelle, so spricht vieles für ein Duell auf Augenhöhe. Anstoß ist am Samstag um 18:15 Uhr in Eilendorf.

… lade FuPa Widget …
1. FC Düren auf FuPa
U18 Bezirksliga

Sich endgültig in der Spitzengruppe der Bezirksliga festsetzen möchte am Samstag die U18. Dann empfängt die Mannschaft von Ingo Müller GW Brauweiler. Auch wenn die Gäste noch keinen einzigen Punkt abgegeben haben, so geht der FCD dennoch höchst selbstbewusst in die Partie. Bei einem Sieg würde die U18 auf 2 Punkte an Brauweiler herankommen. Anstoß ist am Samstag um 16:30 Uhr in Niederau.

… lade FuPa Widget …
1. FC Düren II auf FuPa
U17 Mittelrheinliga

Das spielfreie Wochenende in der Mittelrheinliga nutzte Coach Heiko Dietz mit seinem Team für ein Testspiel (1:1 vs. FC Mönchengladbach). Nun wird es in der Mittelrheinliga wieder ernst. Der FCD erwartet den SC West Köln und möchte die Serie von 4 Siegen zum Auftakt weiter ausbauen. Der SC West hingegen befindet sich aktuell in der unteren Tabellenregion auf Platz 11. Anstoß ist am Sonntag um 10:30 Uhr in Niederau. 

… lade FuPa Widget …
1. FC Düren auf FuPa
U16 Bezirksliga

Ein Derby mit einer spannenden Ausgangssituation erwartet am Wochenende die U16. Das Team von Marc Aspro spielt gegen den JFV Börderland Vettweiß und hat aktuell zwei Punkte mehr sowie ein Spiel weniger als der Konkurrent. Ein Heimsieg würde dem FCD also ein gutes Punktepolster ermöglichen, um einen weiteren, wichtigen Schritt zur Direktqualifikation zu gehen. Anstoß ist am Sonntag um 12:30 Uhr in Niederau.

… lade FuPa Widget …
1. FC Düren II auf FuPa
U15 Bezirksliga

Kaum hat die Saison begonnen, startet für die U15 am Wochenende sogar schon die Rückründe der kleinen Bezirksliga-Staffel. Das Team von Kürsat Güclü könnte mit einem Sieg beim FC Rheinsüd Köln mit dem Gegner in der Tabelle gleich ziehen und sich zugleich für die knappe 2:3 Hinspielniederlage revanchieren. Damals lieferten sich die Teams ein gutes Spiel mit dem besseren Ende für die Kölner. Anstoß ist am Samstag um 13:15 Uhr in Köln.

… lade FuPa Widget …
1. FC Düren auf FuPa
U13 Bezirksliga

Die Rückrunde startet nun auch bereits bei der U13, wenngleich der FCD durch Spielausfälle bislang erst zwei Spiele absolvieren konnte. In der Tabelle steht das Team von Stefan Jager auf Platz 2 mit 6 Punkten. Im Hinspiel besiegte der FCD den CfB Ford-Niehl 3:0. Anstoß ist am Samstag 12:15 Uhr in Niederau. 

… lade FuPa Widget …
1. FC Düren auf FuPa

Dana-Cup 2022