Der 1. FC Düren gibt mit Freude bekannt, Abdul Moursalim Fesenmeyer als neue Verstärkung für die Offensive in der Regionalliga begrüßen zu dürfen. Der 22-jährige Stürmer wechselt von der TSG 1899 Hoffenheim zum 1. FC Düren und unterzeichnete einen Vertrag bis zum Sommer mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Die Verpflichtung des talentierten Spielers soll dazu beitragen, die entstandenen Lücken durch die Abgänge von Kevin Goden (Wechsel zu Waldhof Mannheim) und Anas Bakhat (Wechsel zu Ligakonkurrent Alemannia Aachen) zu schließen.

Spielerprofil:

– **Name:** Abdul Moursalim Fesenmeyer

– **Geburtsdatum/Alter:** 10.12.2001 (22 Jahre)

– **Geburtsort:** Aachen, Deutschland

– **Größe:** 1,87 m

– **Nationalität:** Deutschland

– **Position:** Sturm – Mittelstürmer

– **Fuß:** beidfüßig

– **letzter Verein:** TSG 1899 Hoffenheim II

Die Verpflichtung von Abdul Moursalim Fesenmeyer ist ein wichtiger Schritt für den 1. FC Düren, um die Offensive zu stärken und die Qualität des Teams weiter zu verbessern. Der talentierte Stürmer, der bereits seit Juli 2022 beim TSG 1899 Hoffenheim II im Einsatz war, bringt eine beeindruckende Erfahrung und Torgefährlichkeit mit sich. Der Verein ist überzeugt, dass Fesenmeyer die Lücke, die durch die Abgänge von Kevin Goden und Anas Bakhat entstanden ist, erfolgreich schließen wird.

Abdul Moursalim Fesenmeyer freut sich auf die neue Herausforderung beim 1. FC Düren und er möchte gemeinsam mit dem Team neue sportliche Erfolge feiern. Der Verein und die Fans begrüßen ihn herzlich und freuen sich auf die kommende Saison mit dem neuen Stürmer im Kader.

Der 1. FC Düren wünscht Abdul Moursalim Fesenmeyer einen erfolgreichen Start und eine verletzungsfreie Zeit im Trikot des Vereins.