Der 1. FC Düren gibt mit großer Freude die Verpflichtung des talentierten Mittelfeldspielers Simon Breuer bekannt. Der gebürtige Kölner wechselt vom 1. FC Köln zum 1. FC Düren und soll eine wichtige Rolle im offensiven Mittelfeld spielen. Der 20-Jährige, der seit 2010 bei den Geißböcken aktiv war, wird von den Trainern Carsten Wissing und Martin Grund als Ersatz für den nach Aachen gewechselten Bakhat eingeplant.

**Spielerprofil:**

– **Name:** Simon Breuer

– **Geburtsdatum/Alter:** 05.03.2003 (20 Jahre)

– **Geburtsort:** Köln, Deutschland

– **Größe:** 1,82 m

– **Nationalität:** Deutschland

– **Position:** Mittelfeld – offensives Mittelfeld

– **Fuß:** beidfüßig

– **letzter Verein:** 1.FC Köln II

Simon Breuer, der gebürtige Kölner bringt eine beeindruckende Vergangenheit in der Jugend des 1. FC Kölns mit und möchte in Düren den nächsten Schritt in seiner Seniorenlaufbahn machen.

Simon sieht im Wechsel zum 1. FC Düren eine spannende Chance, sich weiterzuentwickeln und möchte seinen Beitrag zum sportlichen Erfolg des Vereins leisten.

Trainer Carsten Wissing und Martin Grund zeigen sich erfreut über die Neuverpflichtung von Simon Breuer. Sie sehen in ihm einen Spieler, der das Spiel beleben und das Team durch seine Spielintelligenz bereichern wird. Die Offensivqualitäten von Breuer sollen einen positiven Einfluss auf die Leistung des gesamten Mittelfelds haben.

Der 1. FC Düren heißt Simon Breuer herzlich willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der kommenden Saison.