v.li.: Mike Owusu (FC Düren, 14), Vincent Geimer (FC Düren, 11), Torschütze zum 1:0 und Hamza Salman (FC Düren, 8), jubeln über ein Tor, Jubel, Torjubel, Torerfolg, celebrate the goal, goal, celebration, Jubel ueber das Tor, optimistisch, Action, Aktion
Die Regionalliga hat uns viel zu lehren, auch wenn es letzte Woche schmerzhaft war. In der Nachspielzeit verspielte man den Heimsieg gegen die SG Wattenscheid 09, weshalb das anstehende Auswärtsspiel in Wiedenbrück umso mehr an Bedeutung gewann.

Anstoß ist heute um 14 Uhr im Jahnstadion in Wiedenbrück und unser neuer Trainer Boris Schommers gibt sein Debut. Seit Dienstag ist der Coach im Amt und machte sich ein Bild von der Mannschaft, die ihm bis auf David Bors komplett zur Verfügung steht.  „Am Donnerstag haben wir eine super Trainingseinheit gehabt, wo sich jeder aufgedrängt hat.“ bestätigt Boris Schommers, das er von der Einsatzbereitschaft des Teams begeistert ist. Aber in seine Taktik lässt er sich nicht hineinschauen und wird bis zuletzt an der richtigen Startelf feilen. Sicherlich wird es noch Zeit brauchen, bis die akribische Arbeit des Trainers bei der Mannschaft und im Verein Früchte trägt, aber für den ersten Schritt ist die Mannschaft gut vorbereitet.

„Etwas Zählbares mit nach Hause bringen!“, gibt Boris Schommers als Motto für seine erste Auswärtsfahrt vor. Dazu wünschen wir ihm und der Mannschaft viel Glück und drücken die Daumen