Der 1. FC Düren musste nicht nur mit dem unglücklichen Ausscheiden im Sparkassen Hallencup leben, sondern auch mit der Verletzung von Jannis Becker. Der sympathische Abwehrchef des 1. FC Düren zog sich im Spiel gegen Alem. Aachen bereits nach wenigen Minuten einen Außenbandriss im Knie zu und wird dem Team vorerst fehlen. Jannis ist seit der Fusion fester Bestandteil des Dürener Kaders und spielte die meiste Zeit seiner Jugend beim FC 08 Düren Niederau. Aktuell absolvierte der gebürtige Kreuzauer 214 Spiele für die Seniorenabteilung des 1. FC Düren und seinem Gründungsverein. Mannschaftsarzt Marco Gerards kümmert sich um den optimalen Ablauf der Untersuchungen, die weiterhin andauern.  Wir wünschen unserer Nr. 5, dass sie bald wieder auf den Platz zurückkehrt.