Foto: Kevin Teichmann

Liebe Mitglieder, Spieler und Trainer,

ein ereignisreiches und ein durch Corona geprägtes Jahr steht kurz vor dem Abschluss.

Und wir hoffen alle, dass sich im kommenden Jahr wieder eine gewisse Normalität einstellt.

Nun werden wir nach vorne schauen und wollen mit Ihnen gemeinsam in einer Videokonferenz (Teams) über den 1. FC Düren, die Erwartungen, die Herausforderungen, die Neuerungen und vieles mehr sprechen.

Sicher haben Sie Fragen, die wir unter normalen Voraussetzungen in einer gemütlichen Runde und bei Speisen und Getränken vor Ort an der Westkampfbahn beantwortet hätten. Die momentane Situation lässt das aber nicht zu und so werden wir die digitalen Möglichkeiten nutzen und freuen uns auf Ihre Fragen, Ihre Anregungen und stehen Ihnen dazu Rede und Antwort.

Termin:                       16.12.2020, ab 19.00 Uhr (einwählen ab 18.45 Uhr)
Teilnehmer:                Sponsoren, Mitglieder, Trainer, Spieler

Sollten Sie keine Einladung erhalten haben, so können Sie sich gerne noch per Mail an info@fcdueren.de anmelden. Sie erhalten dann alle wichtigen Informationen sowie die Zugangsdaten.

Präsidium des 1. FC Düren