U19 Mittelrheinliga

In der Mittelrheinliga ist die U19 am Samstag auswärts beim SC West Köln gefordert. Mit dem deutlichen 3:0 Erfolg vom vergangenen Spieltag im Rücken sollen in Köln die nächsten Punkte auf das FCD-Konto verbucht werden. Der SC West holte ebenso wie die U19 vom FCD 3 Punkte aus 2 Spielen. Anstoß ist am Samstag in Köln um 17:30 Uhr.

U18 Bezirksliga

Nach der Niederlage in Wenau und dem Pokalaus unter der Woche bei den Sportfreunden Düren möchte die U18 nun wieder in die Spur finden. Gegner in der Bezirksliga ist der SV Breinig, der nach zwei Spieltagen noch ohne Punkte da steht. Anstoß in Niederau ist am Samstag um 16:30 Uhr.

U17 Mittelrheinliga

Gelingt der U17 von Trainer Heiko Dietz am Wochenende der dritte Sieg im dritten Spiel? Schlecht stehen die Chancen sicherlich nicht, wenn man konzentriert in die Auswärtsaufgabe beim FV Wiehl geht. Die Gastgeber holten aus den ersten beiden Spielen ein Unentschieden und eine Niederlage. Anstoß in Wiehl ist am Samstag um 16:30 Uhr.

U16 Bezirksliga

In Wegberg-Beeck kommt es am Sonntag zum U16-Duell der B-Junioren Bezirksliga. Die beiden Jungjahrgänge trafen in der Vergangenheit bereits häufiger aufeinander. Die Beecker gewannen ihre beiden Auftaktspiele und stehen an der Tabellenspitze. Der FCD ist ebenfalls ohne Punktverlust, spielte jedoch nur einmal bislang. Anstoß in Beeck ist am Sonntag um 11:00 Uhr.

U15 Bezirksliga

Lokalduell für unsere U15 in der Bezirksliga. Der FCD empfängt die Viktoria aus Arnoldsweiler und zumindest auf dem Papier scheinen die Rollen klar verteilt. Während Düren nach dem zweistelligen Erfolg beim TPSK Köln den ersten Sieg einfahren konnte, ist die Viktoria noch ohne Punkt und bei einem Torverhältnis von 0:18 auf dem vorletzten Platz. Anstoß in Niederau ist am Sonntag 10:30 Uhr.

U14 Bezirksliga

Ebenfalls in einem Lokalduell gefordert ist am Samstag die U14 des FCD. Dann empfängt die Mannschaft von Trainer Olaf Poll den Jugendsport Wenau. Der JSW siegte am ersten Spieltag in Pesch und unterlag darauf die Woche Rheinsüd Köln. Der FCD spielte bislang einmal und fuhr beim DJK Südwest Köln einen Dreier ein. Anstoß in Niederau ist am Sonntag um 12:30 Uhr.

U13 Bezirksliga

Den guten Saisonstart veredeln möchte die U13 am Wochenende beim Gastspiel in Köln. Gegen den FC Rheinsüd soll der dritte Dreier eingefahren und die Ambitionen der Mannschaft von Trainer Stefan Jager untermauert werden. Anstoß beim Tabellenletzten in Köln ist am Samstag um 14:45 Uhr.

Die Übersicht aller Spiele zum Wochenende