Monat: März 2020

Neuer Dropkick online

Dropkick-4-2020-MaerzHerunterladen Nach der Ausbreitung des Coronavirus erscheint unser Vereinsmagazin "Dropkick" in diesem Monat nur digital. Trotz der aktuellen Situation möchten wir natürlich allen Freunden und Unterstützern die Möglichkeit geben, weiterhin…

Heimstärke zeigen

Weiterhin ist nicht klar, ab wann der Ball wieder rollen darf. Wie vielen anderen Vereinen fehlen auch uns die Einnahmen aus dem Spielbetrieb. Wer uns in dieser schweren Zeit unterstützen…

Ostercamps entfallen

Der 1. FC Düren hat die für die Osterferien geplanten Fußball- und Torwart Camps abgesagt.Damit reagieren wir auf die aktuellen Auswirkungen des Coronavirus.Bereits angemeldete Teilnehmer erhalten eine zusätzliche Information per…

Torreiches Wochenende

Bei den Spielen mit FCD-Beteiligung fielen am Wochenende zahlreiche Tore, der Ball zappelte in allen Begegnungen mindestens 3 mal im Netz.Unsere U19 verliert klar beim Aufstiegsfavoriten und Tabellenführer Fortuna Köln,…