Kai Schiefbahn geht mit den Spielern des Jahrgangs 2009 komplett in die U12. Kai war bereits in dieser Saison beim 2009er Jahrgang dabei und wird die Spieler weiterhin in ihrer Entwicklung begleiten. Zuvor war der B-Lizenz Inhaber u.a. für unsere U18 zuständig. Alle Spieler aus dem aktuellen Kader werden auch in der neuen Spielzeit weiterhin das FCD-Trikot tragen und die Kreismeisterschaft anvisieren. Vorrangiges Ziel hat aber die Weiterentwicklung auf dem 9er Feld sowie die schnelle Integration der Neuzugänge.

Kai Schiefbahn und Natascha Rouette trainieren die U12

Neu dabei sein wird dann auch Natascha Rouette. Die B-Lizenz Inhaberin kann bereits 17 Jahre Trainererfahrung vorweisen und arbeitete u.a. für den VFL Vichttal und Jugendsport Wenau, zuletzt war sie bei der U14 vom JFV Börderland Vettweiß tätig. Wir begrüßen Natascha und wünschen dem Trainerteam viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.